Pimp My Shirt

Ich fahre demnächst in eine Reha. Dafür wollte ich mir ein paar T-Shirts nähen. Habe festgestellt selbst genähte Kurzarm T-Shirts habe ich ganz wenige.
Als das Shirt so fertig genäht auf meiner Puppe hing, fand ich es zu gewöhnlich. Als hätte ich fertig es gekauft.
Eine Applikation würde es doch ein wenig auflockern. Habe vor einer Ewigkeit von meiner Mutter eine schönes Spitzen Arrangement bekommen. Die könnte ich doch darauf nähen.
Erst mal feststecken und sehen ob es überhaupt was aussieht. Ja so gefällt es mir doch deutlich besser.
Das Spitzen Arrangement habe ich dann lieber doch mit der Hand festgenäht.
Das habe ich dann abends auf der Couch beim Fernseh schauen erledigt.






Ist das Spitzen Arrangement nicht toll?







Ob ich nochmal so ein Arrangement verwende weiß ich noch nicht. 









Ein Basic Shirt kann man ja immer gebrauchen. Hätte vielleicht das Bündchen in einer anderen Farbe machen sollen.







Aber so gepimt gefällt es mir sehr gut.






Eigentlich viel zu schade um noch was drüber zu tragen.










Das Spitzen Arrangement im Detail.






Die Blüten annähen war schon eine Herausforderung.


Was sagt ihr zu dem T-Shirt?
Das nächste ist schon zugeschnitten und wird wieder bunter.




Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich