Mut zur Farbe

Hier ist endlich eine Overlock eingezogen. Wie ich so lange ohne aus gekommen bin. Es geht wirklich schneller. Es macht auch noch richtig Spaß damit zu nähen.
Den Stoff habe ich mir irgendwann mal bei einer Geschäftsaufgabe gekauft. Da er aber so rutschig ist, habe ich den nicht mit der normalen Nähmaschine nähen.
Erst wollte ich die Bündchen aus dem gleichen Stoff machen, das gefiel mir dann aber nicht. Also alles wieder auftrennen. Habe mich dann doch für Bündchenstoff entschieden.
Das Bündchen habe ich erst mit der Nähmaschine festgenäht und die Nahtzugabe mit der Ovi weggeschnitten.
Was sagt ihr zu meinem Shirt?






Bin immer wieder begeistert wie gut mir das Shirt passt.








Beim nächsten mal muss ich die Bündchen für die Ärmel ein wenig breiter machen.






Ich mag es wenn die Shirts länger sind. Finde es furchtbar wenn die ständig aus dem Hosenbund rutschen.






Die Farbe vom Stoff ist zwar gewöhnungsbedürftig mir gefällt mein Shirt so richtig gut.






Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich