Fleecepulli

Beitrag enthält Werbung wegen Namenskennung 


Es gibt Schnittmuster die könnte ich rauf und runter nähen. Dazu gehört das Schnittmuster Oversizedpulli 4Kids von Leni Pekunkt.

Ich wollte es gerne aus Fleece probieren. Muss sagen es geht wirklich gut. 

Ein Bündchen am Saum und an den Ärmel wollte ich nicht. So habe ich es nach außen gesäumt und mit einem Zickzack Stich festgenäht. 


Ich habe das Gefühl das ich den Kragen falsch herum festgenäht habe aber mir gefällt es.





Sieht der Pulli nicht kuschelig aus?











Mir gefällt der große Kragen besonders gut.











Das liebe ich am selber nähen. So kann ich mir den Pulli nach meiner Vorstellung nähen.











An den Ärmel sieht man das ich es nach außen umgeklappt habe und festgenäht habe.









Die Ärmel sind gleich lang. Der Pulli hängt nur ein wenig schief.









Ich mag das es vorne überlappend ist.


















Den Kragen kann ich auf verschiedene Weise tragen.







Den nächsten mache ich dann ein wenig länger wenn ich kein Bündchen machen will.








Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich