Kreativ Welt Frankfurt 2018

Gestern war ich mit meiner Freundin auf der Kreativ Welt in Frankfurt.

Da wir beiden das erste mal die Messe besucht haben, war der Reißüberfluss groß.

Es gab für jedes Hobby was zu finden. Ob Basteln, Stricken, Schmuckherstellung oder Nähen.

An jedem Stand haben wir was gefunden was uns besonders gut gefallen hat.

Es gab ein Stand der hatte wunderschöne Weihnachtsdeko. Hier hätten wir beide stundenlang stöbern können.

Wir haben uns zwischen durch in der Blogger Lounge eine Pause eingelegt. Eine Messe ist doch sehr anstengend.

Ich habe euch ein paar Eindrücke mitgebracht der keine Möglichkeit hat die Messe zu besuchen.

Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dort hinfahren.

Liebe Nina ich danke dir das du mit mir auf die Messe gefahren bist. Ohne dich wäre es nicht so toll gewesen.















Meine Freundin beim Shoppen









Sieht das nicht toll aus?





Der Adventskranz hat mir besonders gut gefallen.











Ein schöner Goldener Weihnachtsbaum















Tolle gestickte Bilder.



















Tollen Stoff gab es auch.




















Sitze hier mit meiner Freundin in der Blogger Lounge.


Das war mein kleiner Einblick über die Kreativ Welt.

Was ich mir alles auf der Messe gekauft habe zeige ich euch die Tage.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich