Rosenshirt

Beim Stoff shoppen im Internet habe ich einen super schönen Scuba mit Rosen gefunden. Daraus wollte ich mir ein Shirt mit Wasserfall Ausschnitt nähen.

Stoff mit so großen Muster habe ich noch nicht verarbeitet.

Auch dieses hatte ich Schwierigkeiten mit dem Wasserfall Ausschnitt. ich bekomme es nicht vernünftig in die Schulternaht eingenäht.

Deswegen ist der Ausschnitt auch ein wenig kleiner geworden. Was mir aber besser gefällt.


Vernäht sieht der Stoff sehr schön aus.





Ist das nicht ein tolles Muster?




Der Stoff fällt ein wenig schwerer.














Das Shirt hätte ein wenig länger sein können.




Verlinkt bei: Sew La LaFür Dich am DonnerstagWoman on FireThe Creative Lover

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich