Shirt Scarlett von Pattydoo

Beitrag enthält Werbung wegen Namenskennung

Ein weiteres Wasserfall Shirt ist entstanden. Dieses mal habe ich allerdings einen normalen Baumwolljersey verwendet. Es fällt zwar nicht ganz so schön wie mein letztes Shirt.

Der Ausschnitt fällt nicht so luftig als aus Viskose Jersey. Dafür hat der Stoff mehr stand. Mir gefällt es so auch.

Beim nächsten mal werde ich die Ärmel ein wenig breiter machen. Mir persönlich sind zu eng.

Den Stoff habe ich als Coupon auf einem Stoff Markt gefunden. Mir gefiel der so gut mit den Traumfänger.





Auf dem Bild sieht man das der Stoff für den Schnitt zu schwer fällt.







Finde das Shirt trotzdem tragbar. Dieses mal habe ich es mir der Zwillingsnadel gesäumt.






Mit dem Ausschnitt hatte ich auch bei dem Shirt gekämpft. Habe mir das Video von Pattydoo angesehen, nun weiß ich was ich verkehrt mache.








Es wird nicht das letzte Shirt nach diesem Schnittmuster sein.



Ich werde eine kleine Blogpause machen. Aber nur bis zum Januar. Dann gibt es wieder neues von mir.


Meine lieben ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich