Tunika Anki

Werbung wegen Markennennung
Ich hatte mir mal einen Seerzuckerstoff gekauft, ohne ein Schnittmuster im Kopf zu haben.
So lag er ohne eine Bestimmung zu haben im Schrank. So beim durchschauen meiner E-Books hat mir das Schnittmuster von DREI EMS Anki was schon ewig auf meinem Rechner schlummert zugesagt. Das versuche ich mal.
Besonders hat mir der runde Saum gefallen. Es war mir ein wenig zu weit, so habe ich es an der Taille ein wenig schmäler gemacht.
Der V-Ausschnitt mit mit einem Beleg versäubert. Die Länge finde ich auch sehr gut.
Die nächste Tunika mache ich mal mit langen Ärmel.






 Die Tunika habe ich ein wenig Taillierter genäht. Weil es an der Seite doch zu viel Stoff war.





Hier sieht man es besser wo ich es schmäler gemacht habe.







Für die warmen Temperatur perfekt. Weil der Stoff sehr schön luftig ist.






Der Ausschnitt ist ein wenig wellig geworden.







 Im Detail der runde Saum. Das säumen muss ich noch ein wenig üben.






Ich trage meine Tunika sehr gerne.




Verlinkt: SewelaFür dich am Donnerstag

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich