Mein erstes Shirt mit Ärmel aus Spitze

Beitrag enthält Werbung
Das Schnittmuster wurde mir während des Designnähens kostenlos zur Verfügung gestellt.
Weiter geht es mit einem weitern Shirt was während des Designnähen von M.B.Work's entstanden ist.
Ich hatte die Idee die Ärmel aus Spitze zumachen. An sich keine schlechte Idee nur die Spitze fusselte ganz fürchterlich. Habe die Ärmel so zusammen genäht das man keine Naht sieht. Erst war ich am überlegen ob ich Kreise von dem Shirt auf die Ärmel mache. Habe mich dann doch dagegen entschieden.
Mir gefällt es sehr gut. Werde ich bestimmt noch mal machen nur bessere Spitze besorgen.
Schnittmuster: Keep Cool





Die Spitze hat mich echt Nerven gekostet. Vom Ergebnis begeistert.














Es hätte dann den Seiten ein wenig schmäler sein können. ändere es aber nicht mehr es bleibt jetzt so.



Die länge finde ich perfekt. 







Was sagt ihr zu dem Shirt?



Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich