Rocked Girl

Beitrag enthält Werbung
Das Schnittmuster wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Rocked Girl

Es gibt Stoffe die liegen ewig im Schrank ohne ein bestimmtes Schnittmuster im Kopf zu haben.
So ging es mir mit dem Stoff hier. Aber beim Designnähen dachte ich das sieht bestimmt toll zusammen aus.
Der seitlich Keil ist im Schnittmuster enthalten. Um es farblich ab zusetzten habe ich es aus dem restlichen Stoff von einem anderen Shirt genäht.
Das Schnittmuster habe ich an der Taille ein wenig eingenäht. Es sieht eigentlich fast wie eine Tunika aus.
Als der "Herr im Hause" das fertige Shirt gesehen hat meinte er das würde ihm sehr gut gefallen.
Bin von dem Sonnengelb noch nicht überzeugt.




Die seitlichen Keile sind im Schnittmuster enthalten.








Die länge finde ich perfekt.





Der Ausschnitt ist ein wenig weit. Wollte es aber nicht noch mal auftrennen.












Der rote Keil hat das gleiche Muster wie das Shirt. Nur meine Kamera nimmt die anscheinend nicht war.


Findet ihr ich kann Sonnengelb tragen?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich