Sonntag, 15. Juli 2018

Schlichte Venus

Beitrag enthält Werbung

Lange war es ruhig hier auf meinem Blog. Genäht habe ich trotzdem. Ein tolles Designnähen von der  lieben Monika von M.B. Work´s ist zu ende.

Als erstes habe ich mir das Shirt Schlichte Venus ausgesucht. Das Shirt habe ich damals im Probenähen genäht und trage es sehr oft und gerne. Daher war schnell klar was ich nähen möchte.

Die E- Books gibt es von heute(15.7.) bis zum 22.07.2018 für 2,40. Zum Shop geht es hier lang.

Den Stoff hat mein Partner ausgesucht. Da ich den Stoff in zwei Farben habe, so ist das Innenshirt aus der passenden anderen Farbe entstanden.


Das Schnittmuster habe ich für das Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.



Leider sieht man nicht die Rüschen im Stoff.









Kann das Shirt auch ohne das Innenshirt tragen







Kann es auch nicht Schulterfrei tragen.







Perfekt für den  Sommer.


Verlinkt Sew La La

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen