Donnerstag, 26. Juli 2018

Basic Shirt

Beitrag enthält Werbung.
Ich brauchte dringend Shirts mit kurzen Ärmel. Da mir das Schnittmuster Basic Lady von M.B.Work's in der Größe 30 perfekt passt, habe ich mich für das tolle Schnittmuster entschieden. Aus dem Stoff habe ich mir schon ein Shirt genäht. Da er sich so angenehm tragen lässt ist er perfekt für ein Sommershirt. Dann kam die Frage welches Bündchenfarbe nehme ich denn? Rot und Schwarz sieht immer gut aus. Das Bündchen an den Ärmel ist ein wenig eng, Aber es aufzutrennen hatte ich dann keine Lust zu. Warum die Ärmel so Fluffig fallen kann ich nicht sagen. Mir gefällt es.
Das Schnittmuster wurde mir kostenlos während des Design nähen zur Verfügung gestellt.



Das Shirt sitzt wie eine zweite Haut






Mir gefällt es richtig gut das die Ärmel ein wenig Fluffig fallen.






Die Länge des Shirts ist perfekt. Ich mag es nicht wenn es aus der Hose rutscht.





Was sagt ihr zu dem Shirt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen