Montag, 4. Juni 2018

Sommershirt

Beitrag enthält Werbung

Ich habe es total verschwitzt euch mein Shirt zu zeigen was ich während dem Probenähen genäht habe. Es würde während dem Probenähen noch eine kleinere Größe als 32 hinzugefügt. Nämlich die Größe 30.

Ich habe bis jetzt immer die Größe 32 genäht und was immer gut gepasst hat, aber die Größe 30 sitzt wie angegossen. 

Das Shirt ist mein Lieblingsshirt, das ich so oft trage. Genauso oft dreht es natürlich auch die Runden in der Waschmaschine. Das aus dem Stoff mal ein T-Shirt wir wusste ich beim kauf schon. Ein wenig Glitzer geht doch immer .

Die Länge finde ich auch perfekt. Ich mag es nicht wenn ein Shirt aus der Hose rutscht.

Das Schnittmuster könnt ihr hier käuflich erwerben.


Ich habe das Schnittmuster für das Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen