Basic No 3

Beitrag enthält Werbung 

Heute zeige ich euch das dritte Basic Lady von M.B.Work's. 
Das Shirt ist während dem Probenähen entstanden. Das Shirt habe ich mir extra für unseren Urlaub genäht. Unser Urlaub führte uns wieder nach Irland. 

Aus dem Stoff habe ich mir ein Kleid, der Reststoff lag ewig im Schrank. War mir nicht sicher ob er überhaupt reicht. Dann wollte ich das Bündchen für den Ausschnitt auch aus dem Stoff machen. Des wegen konnte ich nur kurze Ärmel machen. Das Shirt ist die Größe 30. Es sitzt wirklich super. Nicht zu weit und auch nicht zu eng.





Die Länge vom Shirt finde ich perfekt





Der Stoff ist ein rutschiger Viskose Jersey.







Ich finde die Größe passt perfekt. Davon werde ich mir für den Sommer noch ein paar nähen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich