Donnerstag, 26. April 2018

Namensbänder

Beitrag enthält Werbung

Ich habe eine E Mail ob ich nicht lust hätte Namensbänder zu testen? Die Bänder brauche ich ja immer. So habe ich mir die Seite mal angeschaut, und mir dann meine Bänder selbst erstellt.

Hier konnte ich die Farbe der Bänder und die Schrift auch selbst aussuchen. Es gibt einige Schriftarten.

Da die Bänder ähnlich wie meine alten sein sollen um einen Unterschied besser zu erkennen.

Bei der Seite ist das grau was ich sonst benutze ein wenig dunkler. Die Schriftfarbe ist auch dunkler wie bei meinen anderen Bänder. Mir gefallen die Bänder.

Die Lieferung ob wohl sie aus Dänemark kommen, war auch sehr schnell. Auf der Seite steht das die Lieferung 6- 12 Tage betragen kann. Meine Bänder waren nach 7 Tagen hier.

Hier die Seite wo ich die Bänder bestellt habe. Die Firma heißt Ikasetetikett

Die Bänder werden auf einem Endlos Polyesterband geliefert. Es ist eine Markierung wo man die Bänder durchschneiden kann.

ich habe mich für die Bandbreite von 10mm entschieden, beim nächsten mal werde ich mir ein breiteres Band aussuchen.


Die Bänder habe ich für das Testen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.





Sehen die nicht schön aus?









Hier sieht man das es ein Endlos Band ist.







So zusammen gefalltet werden die Bänder die Bänder geliefert.








Um euch zu zeigen wie die Bänder eingenäht aussehen, habe ich mir schnell einen Frühligshaften Loop genäht.









So sieht es dann aus wenn die Bänder eingenäht sind.








Eingenäht sehen die Bänder sehr schön aus.

Wie gefallen euch die Bänder? Grau und rosa finde ich sehr harmonisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen