Freitag, 16. Februar 2018

Update

Meine Lieben Follower
Ihr habt jetzt seit einer Woche von mir nichts gesehen. Das liegt leider darin das ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht nähen kann. Ob ich ohne mich einer Operation zu unterziehen wieder nähen kann wird die Zeit zeigen.
Es fehlt mir so sehr das nähen, aber mit den Schmerzen anschließend auf der Couch zu liegen ist auch nicht so toll. Ich hoffe ihr bleibt mir erhalten. Wenn nicht verstehe ich das natürlich.
Lieben Gruß
Ellen

Kommentare:

  1. Was ist los? Hast Du Probleme mit dem Rücken? Sitzen ist Mist, stehen ist Mist.
    Das Shirt mit den feinen Kleksen ist wirklich sehr schön geworden. Hast Du schon mal versucht den Kragen oben auch so wellig zu machen, sähe bestimmt auch toll aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    ja ich habe sehr starke Rückenschmerzen.
    Freut mich das dir mein letzes genähte Shirt gefällt. Den Ausschnitt habe ich an einem anderen Shirt so wellig gemacht und das sieht sehr schön aus. Es war mir oben zu weit deswegen habe ich das Bündchen daran genäht.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen