Montag, 27. November 2017

Adventskalender

Ich habe bei einem Gewinnspiel bei Facebook mitgemacht wo es ein Adventskalender für mein Hobby nähen gewinnen konnte.  Man konnte sich für Jungs oder Mädels und auch für Damen entscheiden. Ich bin dann für den Damen Adventskalender in den Lostopf gehüpft.Es wäre zu schön gewesen den zu gewinnen. Dann hatte ich es auch dann durch den Umzugsstress vergessen das ich dort mitgemacht habe.

Dann kam der Tag der Auslosung. Ich habe gedacht ich falle vor Schreck von der Couch. Ich habe tatsächlich den Adventskalender gewonnen. Habe dann auch schnell Kontakt mit dem Shop hergestellt weil ich es noch gar nicht glauben konnte.

Die Auslieferung sollte Ende Oktober sein. Mein Paket kam dann einen Tag bevor wir in Urlaub geflogen sind. So stand dann das Paket ungeöffnet die 14 Tage hier. Ich konnte es nicht abwarten das Paket zu öffnen wenn wir wieder zu hause sind.

Habe mir dann doch ein paar Tage länger Zeit gelassen, Weil ich es erst kurz vor dem ersten Dezember auspacken möchte. Das nächste Problem war wie gestallte ich den mein Adventskalender. Habe mir dafür eine schöne Kartonkiste gekauft. So sieht es richtig toll aus.

Der Kalender kommt von Pfälzer Nähfee. Er ist sehr liebevoll verpackt. Es gab ein paar liebe Goodies dazu.


Hoffe es ist bald der 1. Dezember das ich mein erstes Päckchen aufmachen kann.








Ich habe noch nie so ungeduldig auf den Postboten gewartet. Dank Sendeverfolgung wusste ich wo mein Paket unterwegs ist.







Ein ganzer Karton Geschenke. Einen lieben Brief und eine Materialliste lagen oben drauf.















Bin schon so gespannt was in den Päckchen alles drin ist.








Ist der nicht liebevoll gepackt?







Das war alles in der Geschenktasche.






Den schönen Schlüsselanhänger gab es auch noch.


Werde euch natürlich zeigen was es jeden Tag im Päckchen war.



Verlinkt bei Weihnachtsfreuden