Kuscheliger Hoodie für den Herbst

Ich war mit dem "Herr des Hauses" unterwegs, und weil er auf seiner arbeit vorbei schauen wollte und es Erfahrungsgemäß etwas länger dauert, bin ich um die Zeit zu überbrücken in einen Stoffladen. Nur um zu schauen kaufen wollte ich eigentlich nicht.
Dann habe ich dort aber einen so schönen Alpenfleece gesehen den muss ich mitnehmen. Wusste sofort das es ein kuscheliger Hoodie wird. Die Ärmel werden dann aber Unifarben. Die nette Verkäuferin hat mir bei der Entscheidung geholfen. Es sollte eine Farbe von dem Stoff sein. So habe ich mich für Pink entschieden.
Der Unistoff reichte sogar für die Innenkaputze und für das Saumbündchen.





Der dunkle Stoff gefiel mir so gut, denn musste ich mir einfach kaufen.








Von der länge ist er perfekt für die kalten Tage.

















Ist der Stoff nicht toll?









Ich liebe ja diese Überlappenden Kapuzen













In die Kapuze kann man sich so schön einkuscheln.
















Da der Ärmel zu lang war habe ich einfach ein Bündchen für Faule gemacht.



Sieht der Pulli nicht kuschelig aus?



Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich