Basic Shirts kann man nie genug haben

Hier war es in der letzten Zeit ein wenig ruhiger. Das lag daran das ich zur Reha gefahren bin. Deswegen konnte ich nicht nähen.

Das nähen hat mir ziemlich gefehlt während der Reha. Kaum zu Hause wollte ich endlich wieder nähen. Ich hatte mir doch so tolle Stoffe gekauft die darauf gewartet haben verarbeitet zu werden.

Von dem Stoff habe ich leider nur einen Meter gekauft. Da musste ich mehrere Schnittmuster ausprobieren.

Beim Koffer packen habe ich festgestellt das ich deutlich zu wenige selbst genähte T-Shirts habe. Da muss ich unbedingt noch welche nähen.

Wollte auch kein Bündchen am Ausschnitt. Das habe ich dann schmal eingeschlagen und gesäumt.





Die länge habe ich nicht verändert.









Mir gefällt es ohne Bündchen am Ausschnitt richtig gut




















Schade das man das Muster leider nicht so gut erkennt.







Hier mal das Muster im Detail







In der Art werde ich bestimmt noch ein paar machen.



Verlinkt: Für Dich am DonnerstagSew La LaKreativ Lovers

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich