Schnell genähtes Shirt

Mein Vorhaben nur selbst genähte T-Shirts mit in die Reha zu nehmen bin ich wieder ein Stück näher gekommen

Ich mag es unheimlich gerne wenn so ein Shirt schnell genäht ist. Da kann man nämlich super schnell sich ein paar Shirts nähen.

So nach der Art. Wieder nichts zum Anziehen? Gehe schnell an die Maschine und nähe es eben schnell selbst.

Aus dem Stoff habe ich euch erst neulich ein Shirt gezeigt. Wenn ich Stoff kaufe dann kaufe ich immer gleich zwei Meter, weil ich daraus mindestens zwei Shirts nähen kann. Ist schon praktisch so schmal zu sein. 

Dieses mal habe ich aber mich für rosafarbenes Bündchen entschieden. An den Ärmel aber weggelassen.





Mit dem Rosafarbenen Bündchen gefällt es mir noch ein wenig besser als mit grau.











Habe mich schon geärgert das ich davon nur 2 Meter gekauft habe. Der ist so angenehm beim tragen.






















Die Ärmel habe ich ein Stück verlängert weil ich die nur säumen wollte.












Ich hätte es an der Taille noch ein wenig schmäler machen können. Aber so fällt es schon leger.







Die länge habe ich laut Schnittmuster genommen und so schmal wie möglich eingeschlagen und festgenäht.






Verlinkt bei:  Für Dich am DonnerstagCreativ LoversSew La La

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich