Mit dem Plotter aufgehübscht

Da ich mein Nähzimmer aus gesundheitlichen Gründen noch nicht fertig einräumen kann, und mir es so langweilig war habe ich den Plotter schon mal aus dem Umzugskarton befreit.

Ich wollte das Glas was in der "alten Wohnung" im Flur stand und mit einer Lichterkette uns den Flur ein wenig zu beleuchten. Der Plan war das es in der " neuen Wohnung" dort auch seinen Platz finden soll. Nur eben nicht mehr so langweilig.

Den Spruch Home Sweet Home habe ich anhand dem Programm von dem Plotter selbst erstellt und eine Vinylfolie geschnitten und auf das Glas geklebt.

So gefällt es mir viel besser.












Werde die Lichterkette noch gegen eine hellere tauschen, der Flur ist nur in der Nähe des Glases beleuchtet.


Weil es mir mit dem Plotter richtig viel Spaß macht zu arbeiten. Habe ich gleich noch eine schlichte Vase mit dem schönen Schmetterling beklebt.





Das Glas ziert nun unseren Terrassentisch. Mit einer schönen großen Kerze.


Wie gefallen euch meine beiden Gläser?




Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich