König der Löwenshirt

Ich habe mir den schönen Stoff bei einer Shopauflösung gekauft. Dann lag er doch eine weile im Schrank. Bis ich mich dazu entschieden habe ihn doch endlich zu vernähen.

Da möglichst viel von dem schönen Muster zu sehen sein soll habe ich das Schnittmuster so auf den Stoff gelegt das wenn ich es säume nur von dem Schwarzen Rand etwas weg fallen würde.

Der "Herr des Hauses" meinte das würde wie " König der Löwen aussehen" Recht hat er ja irgendwie.

Der Kragen ist im Schnittmuster enthalten.

Leider ist mir erst nach dem ich die Bilder gemacht und bearbeitet habe ist mir aufgefallen das der eine Ärmel nicht ordentlich ist. Er ist ein wenig eingeschlagen nach innen. Die Ärmel haben aber die gleiche Länge.





Die Ärmel sind gleich lang. Habe nur nicht gesehen das der eine Ärmel nicht ordentlich ist.










Die Rückenansicht vom Shirt.








Ich mag den Kragen. 






Das nächste mal versuche ich es nicht als Oversized zu nähen sondern ein wenig Taillierter zu nähen.









Hier noch mal den schönen Kragen von der Rückseite.



Wie gefällt euch den mein Shirt?


Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Verlinkt bei: Show me what you love

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich