Basic for You

Basic for you by Minas Design

Beitrag enthält Werbung weil mir das Schnittmuster während des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
Ich durfte für die liebe Monika Bach unter ihrem neuen Label Minas Design Probenähen.
Mein erstes Shirt ist die legere Version. Gesäumt habe ich das ganze Shirt mit einem Gummiband was man eigentlich an Unterwäsche näht. Erst wollte ich nur den Ausschnitt damit säumen. Aber der "Herr des Hauses" meinte mache es doch überall dran sieht toll aus. So habe ich das gesamte Shirt damit gesäumt. Es gefällt mir so richtig gut. Und durfte dann auch gleich mit in den Urlaub fliegen.

Um was für ein Schnittmuster handelt es sich eigentlich?
Basic for you Varianten:
* Shirt-Variante mit Rundhals oder V-Ausschnitt
* Langarm, Kurzarm oder 3/4 Armlänge
* Top Variante mit Rundhals oder V-Ausschnit
* RT Möglichkeit beim Top als Raceback.
* Kapuze für Shirt oder Top inbegriffen
* Für jede Variante gibt es Brust- und Rückenabnäher
* Größenwahl ab 32-60


Käuflich erwerben könnt ihr es bei
https://www.makerist.de/users/minas_design




Das erste Shirt war die legere Version.





Obwohl es ein Gummiband ist, ist es super angenehm zu tragen




Hier mal das Gummiband im Detail.





Finde das Gummiband ist wie gemacht für das Shirt.

Wie gefällt dir mein Shirt?



Verlinkt: Sew La La Für dich am Donnerstag Creativ Lovers


Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich