Luftiges Shirt

Es wird in der nächsten Zeit hier ein wenig ruhiger. Nächste Woche beginnt meine Reha.
Da werde ich es vorher nicht mehr an die Nähmaschine schaffen.

Auf dem letzten Stoffmarkt habe ich einen tollen Viskosejersey entdeckt. Den musste ich einfach mitnehmen.
Das Muster von dem Stoff gefiel mir so fort. Beim kauf wusste ich sofort welches Schnittmuster ich verwenden würde.

Welche Farbe ich für das Halsbündchen nehme, habe ich spontan mich beim nähen entschieden. Schwarz und rot sieht doch immer gut aus.

Das Shirt habe ich dann mit der Nähmaschine und rotes Nähgarn mit einem Rollsaum versehen.







Der Stoff ist leider ein wenig durchsichtig










Ich hätte es von der länge her kürzer machen können.








Das Muster im Detail










Ist das Muster nicht schön?

Verlinkt: Für dich am DonnerstagCreative LoverModewerkstatt

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich