Donnerstag, 22. März 2018

Gestricktes Schultertuch

Im Moment kann ich nicht lange an der Nähmaschine sitzen. Das es mir auf der Couch nicht so langweilig wird, habe ich mir tolle Wolle gekauft und mir ein Schultertuch zu stricken.

Habe dann erst mal das Internet durchforstet nach einer Anleitung. Habe auch eine einfache Anleitung gefunden. Mein Schultertuch ist nach der Anleitung entstanden.

Das Tuch ist aus dicker schwerer Baumwolle. Die Kanten habe ich mit der gleichen Wolle umhäkelt.
Weil es mir sehr viel Spaß gemacht hat, habe schon mit dem nächsten begonnen.

Das Tuch ist nicht perfekt,denke aber für das erste Werk nicht schlecht.















Die Umhäkelte Kante gefällt mir sehr gut.







Für kühle Sommerabende im Garten oder Terrasse perfekt.










Wie gefällt euch mein Tuch?



Verlinkt bei Rums