Poncho

Ich wollte mir gerne ein 'Poncho kaufen, aber 30,-Euro für so ein Stück Stoff fand ich dann doch ein wenig teuer. Da habe ich beschlossen das kannst du bestimmt auch selber machen.

Habe mir dann einfach ein Stück Fleece genommen es zu einem Dreieck gelegt. Dann noch ein Loch für den Kopf, schon ist er fertig.

Ich habe dann aber doch noch einen Kragen daran genäht. An den Seiten auch noch so eine Art Ärmel.

Habe beim Autofahren festgestellt das es sonst ein wenig stört.

Hier zeige ich euch dann mal mein Ponscho









So ein Poncho läßt sich auch sehr gut aus einer Decke herstellen.







Ich kann dazu auch noch einen Loop tragen.








Ich nähe mir bestimmt noch ein paar.

Freue mich auf euren Kommentar wie euch mein Poncho gefällt.

Verlinkt: Hierhier,hier

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich