Stoffmarkt

Gestern war ich ein paar Stoffe shoppen. Diesmal war ich enttäuscht vom Stoffmarkt. Es gab überwiegend nur "Kinderstoffe." Wollte mir gerne Sweat und Fleece kaufen. Das war sehr wenig zu finden. Habe auch nach Wollstoffe oder Walkstoffe gesucht. Aber die waren sehr teuer die mir gefallen haben.

Ein paar Stoffe habe ich dann doch gefunden.

Hier meine Ausbeute:







Alpensweat














Ich finde diese Klammern toll. Hatte mir welche vom Kaffee-Röster mal gekauft und war begeistert. Keine Löcher mehr im Stoff. Keine Nadeln mehr die man verliert und ewig suchen muss.






Sterne gehen immer. Auch hier ist es Alpensweat.












Den musste ich mitnehmen. Ist der nicht toll? 







Batiksteppstoff. 











Bräuchte jetzt nur noch Zeit die Stoffe zu vernähen.

Wie gefallen euch meine Stoffe?

Verlinkt hier

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich