Sarihose

Ich hatte mir ja vorgenommen meine Sarihose noch mal in "lang" zu nähen. Heute habe ich mir die Zeit genommen und habe sie mir genäht.Aus einem tollen Bettwäschestoff habe ich nachdem ich die ganzen Nähte aufgetrennt hatte das Schnittmuster ausgeschnitten.

Hatte dann die Idee zwei Gesäßtaschen wären doch auch nicht schlecht. Da das Schnittmuster aber keinerlei Taschen vorsieht, habe ich dann sowohl für  die Gesäß-,als auch für die Seitentaschen ein eigenes Schnittmuster erstellt.



 Hier ist meine Hose:













Meine selbst entworfene Seitentasche






Hier die Gesäßtaschen.Ggf.werde ich die noch etwas vergrößern. 
Im Hosenbeinsaum habe ich ein Gummiband eingezogen.

Das wird auf jeden Fall nicht die letzte Hose gewesen sein.
Wie gefällt euch meine Hose?

Verlinkt habe ich meine Hose hier und hierhier


Nachtrag: Habe ein Tragefoto heute gemacht und möchte es dir nicht vorenthalten.





Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich