Rocked Girl

Ich muss es leider dazu schreiben der Post enthält Werbung.

Ich durfte für die Lieben Monika wieder Probenähen.

Es ist ein super tolles Shirt. Das Shirt hat an der Seite Einsätze. Man hat das Shirt sehr schnell genäht. Die Anleitung ist super beschrieben das auch Nähanfänger so ein schickes Shirt nähen können.

Ich habe meins aus Seidenjersey genäht. Fühlt sich toll an der Stoff aber nähen eine Katastrophe.

Das Ebook könnt ihr hier käuflich erweben.

Hier ist mein Rocked Girl




Den Stoff habe ich mal auf einem Stoffmarkt gekauft.





Hier ist der Einsatz zu sehen. Der kann man auch als kleines Röckchen nähen. Der kann auch aus Spitze oder Chiffon genäht werden.




Auch beim Rückenteil gibt es Einsätze. Die habe ich aber weg gelassen um das Muster nicht zu zerstören. Das fand ich so toll.










Die Spitze vom Kragen habe ich von einem anderen Stoff abegetrennt.












Das nächste ist schon fast fertig. Das zeige ich dir bald.


Wie gefällt dir mein Shirt?
                                                                                                                                                                                                                                                                                               Verlinkt habe ich es hier

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich