Hose aus Webware

Da ich keine schöne Lümmelhose habe da hab ich mir die dann selbst genäht. Den Stoff habe ich irgendwann mal auf einem Stoffmarkt gekauft, nur fehlte mir die Idee was ich daraus nähe. Davon werde ich mir noch ein paar nähen.






Eigentlich wollte ich Seitentaschen einnähen aber irgendwie standen die immer so doof ab. Da habe ich sie weggelassen.




die Hose hat mich ein Kampf gekostet. Die war mir wieder mal viel zu weit. Habe sie dann wieder komplett aufgetrennt und Dank meiner " Puppi" dann angepasst.







Wie gefällt dir meine Hose?
Wer den ultimativen Tipp hat wie ich doch noch Tasche in die Hose nähen kann? Gerne her damit.




Verlinkt: hierhierhier

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich