Fledermausshirt

Das Shirt habe ich doch Probe genäht.
Das Schnittmuster lag dann nur hier rum, heute habe ich gedacht komm versuche es noch mal. Habe einige Änderungen vorgenommen.Hatte damals das Problem das es mir nicht wirklich passte.

Das Ebook bekommt ihr hier

Hier kommt mein Shirt.




Ich habe einfach die Nahtzugabe weg gelassen. Habe den Ausschnitt 2 cm verlängert. Habe mir dann noch ein Beleg gebastelt und an den Ausschnitt genäht. An der Seite wird ein Keil eingesetzt den habe ich 2 cm verkürzt.












Den Stoff habe ich mir auf dem Stoffmarkt gekauft.






Das der Stoff so durchsichtig ist habe ich nicht gedacht, habe ich aber erst bemerkt als es schon fertig war.





So mit den Änderungen wird es bestimmt das ein oder andere Shirt geben.

Bin richtig Stolz auf mein Shirt.

Wie gefällt euch mein Shirt?


Gehe dann mal hier. Es gibt auch eine neue Linkparty die findet ihr hier. Bin dann noch mal hier schauen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich