Mittwoch, 8. Februar 2017

Beanie

Eine Freundin wollte auch so eine tolle Beanie wie meine. Für eine liebe Freundin nähe ich doch gerne eine Beanie.

Eine Vorgabe gab es allerdings. Sie hätte gerne einen Stoff mit Totenköpfen.

Haben dann zusammen nach entsprechenden Stoff gesucht. Bei Michas Stoffecke​ wurden wir dann fündig. Ein Kuschelsweat mit Skulls.Den Shop wollte ich immer mal testen. Von der Qualität vom Stoff bin ich begeistert. Auch die Bestellung ging sehr flott. Innerhalb einer Woche war der Stoff hier.

Genäht habe ich wieder das Schnittmuster von Pattydoo​. Dieses mal aber mit schwarzem Romantikjersey gefüttert.






Die Farbe ist Nachtblau.






Der Teddy musste dann mal wieder helfen bei den Bildern.








Hier sieht man die Skulls besonders gut.








Der gleiche Stoff nur eine andere Farbe.







Meinem Teddy stehen sie schon mal.







Hier mal beiden Beanies im Vergleich.


Hoffe sie gefallen ihr beide.

Welche gefällt euch am besten?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen