Samstag, 3. September 2016

Sally No 4


Heute zeige ich euch meine letzte Sally die während des Design nähen entstanden ist.

Beim nähen ist mir die Idee gekommen versuche doch mal einen Rollsaum. Das habe ich aber erst mal an einem Probeläppchen versucht.

Habe gedacht das man den Rollsaum nur mit einer Overlock hin bekommt die habe ich ja nicht. Es ist mein erstes Shirt mit Rollsaum.

Das geht auch Wunderbar mit der Nähmaschine.

Selbst der "Herr des Hauses" ist von dem Shirt begeistert.

Liebe Eva Marie hoffe du verzeihst mir das ich deine Worte verwende:
Das beste kommt zum Schluss.


Hier nun meine 4. Sally




Hier habe ich den Tropfenausschnitt weggelassen.






So sieht es von hinten aus.





Ich hätte es an der Seite noch ein wenig schmäler machen können. Finde es so aber auch toll.






Ein Rollsaum mache ich jetzt mal öfters.





Habe das Shirt mit einer dunkelblauen Jeans getragen Sah toll aus.





Bin gespannt wie euch mein Shirt gefällt?

Verlinkt; Hierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen