Samstag, 17. September 2016

Jacken Sew Along Teil 2

Dadurch das wir uns eine kurze Auszeit genommen haben hänge ich ein wenig hinterher.


Welche Schnittänderung habe ich vorgenommen?
Der Schnitt hat eigentlich eine Kapuze, die wollte ich diesmal nicht machen. Dann habe ich mir versucht einen Kragen selbst zu zeichnen. Das hat eigentlich gut geklappt. Die Jacke habe ich dann auf 60 cm verkürzt.


Hier mein selbst gebastelter Kragen



Wie sehen die Nähte aus?

Da es das erste mal ist das ich mit Futterstoff arbeite ist hier meine größte Herausforderung an der Jacke. Ich habe die Innenjacke zu knappkantig genäht so das mir die Nähte nun einreißen. Da muss ich die nähte noch mal alle nach nähen.







Den Reißverschluss habe ich auch nicht so schön eingefasst. Das muss ich auch noch mal ändern.
Ich habe mir wohl zu viel vorgenommen. Die Jacke ist eigentlich fast fertig. Bis zum Finale habe ich ja noch Zeit.


Verlinkt hier





Kommentare:

  1. Top. Sieht richtig klasse aus.
    Bin schon gespannt wie es in "echt" aussieht.
    (super Bilder übrigens ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Wenn die Jacke fertig ist zeige ich sie dir dann. War am überlegen ob du mir hilfst Bilder zu machen.

      Löschen