Samstag, 30. Mai 2015

Cochem an der Mosel

Wir sind an Pfingsten nach Cochem an die Mosel gefahren. Wir wollten eigentlich von Samstag bis Montag fahren. Aber es war alles ausgebucht. Haben dann durch Zufall ein Zimmer für eine Nacht bekommen. Ok besser als nichts. Sind dann Sonntags früh hingefahren und Montag Nachmittag zurück gekommen.
Es war toll so eine kleine Auszeit.

Habe dir auch ein paar Bilder mit gebracht.



Sind mit dem Sessellift gefahren. Die Mosel und Cochem von oben.








Das war ein toller Ausblick. Das Wetter hätte besser sein können. Wenigstens hat es nicht geregnet.



Schloss Cochem





Die Rückfahrt mit dem Sessellift






Schloss Cochem bei Nacht.






Habe eine Schifffahrt nach Beilstein unternommen. Die Treppe sind wir nicht gegangen. Fand sie aber toll.





Beilstein ist ein sehr kleiner Ort aber sehr schön.


Warst du schon mal in Cochem und Umgebung?

Das war unser Kurzurlaub zu Pfingsten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen