Donnerstag, 6. Juli 2017

Neues Logo

Auch wenn ich nicht an meine Nähmaschine gehen kann war ich auf einer anderen weise Kreativ. Ich habe mir ein Logo für meine Bilder erstellt.

Von einer Bekannten habe ich einen tollen Seiten Link bekommen wo ich so was kostenlos herstellen kann. Habe auch ein paar verschiedene gemacht. Auf der Seite kann man sich Bloggrafik, Logos, Blogtitel usw. erstellen.

Wer mal schauen möchte hier ist der Seiten Link.

Die Seite ist zwar auf englisch aber mit Google Chrom kann man sich die Seite  Übersetzen lassen.

Werde mir auch noch einen neuen Blogtitel vielleicht auch noch eine Bloggrafig erstellen.




Das war der erste Logo was ich erstellt habe. So richtig zufrieden war ich noch nicht.







Das war mein zweiter Versuch. Nicht schlecht aber überzeugte mich immer noch nicht.








Dann habe ich es noch ein weiteres mal versucht. Auch das war es noch nicht.









Mal was ganz anderes. gefiel mir auch noch nicht hundert Prozentig.








Dann fand ich das hier noch. Ja das gefällt mir richtig gut. Damit werde ich ab sofort meine Bilder kennzeichnen.







Habe dann noch schon mal angefangen einen Header zu erstellen. So richtig überzeugt bin ich noch nicht davon.



Ihr habt jetzt mal einen kleinen Einblick bekommen was man dort alles machen kann. Ich finde die Seite toll.

Welches Logo hätte euch denn besser gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen