Montag, 2. Januar 2017

Kalenderbuch hübsch verpackt

Ich bekomme jedes Jahr zu Weihnachten von dem "Herr des Hauses" ein Taschenbuchkalender geschenkt. Da der Kalender aber langweilig schwarz ist wollte ich mir immer schon eine schicke Hülle nähen.

Als ich den Stoff in einem Restpostenmarkt entdeckt habe, und mir so gut gefiel habe ich ihn mitgenommen.

Nun stand meinem Wunsch eine schicke bunte Hülle für den Kalender zu nähen nichts mehr im Weg.

Habe den Kalender ausgemessen und mir das Schnittmuster dazu dann selbst erstellt.

Dann will ich euch mal mein neues buntes Kalenderbuch zeigen.





Der Kalender wird mit dem Gummiband verschlossen.








In die Seitenlasche kann ich meine losen Zettel griffbereit aufbewahren.








Die andere Seitenlasche.






Die Hülle hätte ein wenig größer sein können. Finde sie aber trotzdem toll.








Die Rückseite wenn der Kalender geschlossen ist.


Wie gefällt euch mein bunter Kalender?



Verlinkt; hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen