Donnerstag, 20. Oktober 2016

Wintersally No 2

Bei dem letzten Designähen habe ich ein weiteren Pulli geschafft. Den ersten hatte ich euch ja schon gezeigt.

Dieses mal habe ich einen kuscheligen Sweat verarbeitet. Habe wieder keine Kapuze genäht dafür einen schönen warmen Schalkragen.

Den Kragen habe ich wie bei meinem ersten Shirt genäht nur hier habe ich die höhe des Schalkragen erhöht. Er ist diesmal 20 cm hoch. So kann mir der Herbst/ Winter nichts anhaben.

Der Stoff fand ich von der Farbe her toll. Mein erstes Shirt was ganz ohne Muster daher kommt. Gekauft habe ich ihn auf einem Stoffmarkt.



Dann will ich euch meine kuschelige Wintersally No 2 zeigen.







Der Schalkragen ist aus doppelten Stoff genäht. So das keine Nähte stören.





Hier sieht man wie toll der Kragen fällt.








Das wird nicht die letzte Sally gewesen sein. Die ärmel habe ich nur schmal gesäumt.









Her kann ich mich so schön ein kuscheln.












Hier sieht man wie hoch der Kragen ist.






Lässt sich auch sehr schön als Rollkragen tragen lassen








Der Kragen geht bis über  die Ohren.











Wie gefällt euch meine Zweite Wintersally?


Verlinkt: Rums

Kommentare:

  1. Huhu der sieht aber wirklich kuschelig aus .Der doppelte Schalkragen gefällt mir sehr und die Farbe ist doch klasse.

    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris
      Freut mich das dir mein Shirt gefällt. Das ist auch sehr kuschelig. Wollte keine störenden nähte innen haben, deswegen kam ich auf die Idee den doppelt zu nähen. So ist der Kragen noch ein wenig wärmer.

      LG
      Ellen

      Löschen