Montag, 29. August 2016

Sally No. 2

Während des Designnähens habe ich insgesamt 4 Shirts genäht. Die erste habe ich euch schon gezeigt.

Heute zeige ich euch dann mal meine zweite Sally

Den Stoff habe ich mal auf einem Lagerverkauf in meinem Ort gekauft. Die Farbe des Stoffes fand ich toll. Tragen lässt er sich sehr angenehm.

Hier kommt nun meine zweite "Sally"





Dieses mal habe ich bei dem Tropfenausschnitt aufgepasst. Das ich nicht wieder ein Loch schneide.






Den Ausschnitt habe ich mit einem Dekostich gesäumt.







Gerade wie ich das Bild machen wollte kam die Sonne raus. Deswegen ist es auf der einen Seite heller.





Ich hätte es an den Seiten ein wenig enger machen können. So ist es aber so schön luftig.








Das Shirt habe ich bei der Hitze vom Wochenende getragen und es war schön kühl auf der Haut.

Wie gefällt euch meine 2. "Sally"


Die Tage werde ich euch dann Sally 3 und 4 vorstellen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen