Sonntag, 12. Juli 2015

Alea

Beitrag enthält Werbung

Ich hatte dir ja schon erzählt das ich für die liebe Carolin  probenähen durfte. Heute ist das tolle E Book online gegangen.

Es ist ein Overall den könnt ihr ganz nach belieben nähen. Ob du ihn als Zweiteiler, oder als Bandeau, Neckholder, Trägertop zum Binden, mit Halsring. Mit Taschen oder ohne.

Den Overall kannst du mit langer oder kurzer Hose oder mit Rock nähen.
Entweder könnt ihr Webware oder Jersey nehmen.

Du siehst es gibt viele Möglichkeiten um dir einen tollen Overall nähen.

Für mich war es das erste mal das ich so was genäht habe, es war für mich ein größeres Projekt. Weil es war meine erste Hose die ich genäht habe. Ein paar Fehler hat er aber ich bin so Stolz auf mich das ich es wirklich geschafft habe. Der Stoff war schon eine Herausforderung. Der war so dünn das die Maschine mir den in den Greifer gezogen hat. Ich war so weit das ich ihn die die Tonne werfen wollte. Da ich hier einen Partner habe der mich immer wieder anspornt. „Komm das schaffst du schon.“

Ich habe es wirklich geschafft. Nachdem ich Backpapier unter den Stoff gelegt habe, da ging es echt super mit dem nähen. Die Taschen sind mir leider nicht so gut gelungen. Ich mag meinen neuen Overall.

Das E Book kannst du hier käuflich erwerben


Genug der Worte hier ist mein Overall.







Das Oberteil soll locker über die Hose fallen.









Die Seitentasche sind mir ein bisschen zu tief geraden. Und stehen leider ein wenig ab.






Hier siehst du mein größtest Projekt für mich mal im ganzen. Den Stoff habe ich beim letzten Stoffmarkt besuch gekauft. Fand den so toll. Eigentlich wollte ich daraus ein Kleid nähen.





Der Stoff kühlt so schön bei dem Heißen Wetter. Hier siehst du auch das die Taschen ein wenig zu tief sitzen.







Erst wollte ich Gummi oben einziehen. Fand es mit dem Bündchenstoff dann doch schöner.




















Was sagst du zu meinem Overall?

Verlinkt habe ich es hier,hier

Kommentare:

  1. Oh ist der schön geworden! Den will ich auch :-)
    Freut mich, dass du wieder bei meiner Linkparty dabei bisz <3

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Kann dir das E Book wirklich empfehlen. Den Overall kannst du mit unterschiedlichen Oberteile nähen.
      Schau dir die Bilder von den anderen Mädels vom Probenähen an.

      Mache gerne bei deiner Linkparty mit.

      Lieben Gruß
      Ellen

      Löschen