Mittwoch, 10. Juni 2015

Reise Etui

Dieses Jahr fahren wir mit der Mutter und Bruder des "Herr des Hauses" zusammen in Urlaub. Da die beiden ja auch Tikets und Pässe brauchen gibt es dieses Jahr ein Reise Etui. Da hat man alles Griffbereit und das lange suchen von den Reiseunterlagen entfällt. Wir habe auch so ein tolles Teilchen.

Die Wahl des Stoffes war nicht so einfach. Da die beiden Irland Fans sind. Habe ich vorher das Internet nach Stoff gesucht wo Irland Flaggen oder Kleeblätter  drauf ist. Es war  dann nichts zu finden. Eine alternative musste her.

Da wir uns Pfingsten gesehen habe habe ich ihnen dann mal meine Bilder vom Stoff auf meinem Handy gezeigt. Da meinte der Bruder der ist doch toll.

In Irland wird immer Musik gemacht. Der ist doch passend. Ok der soll es dann sein.


Dann will ich es dir mal zeigen.




Da es ein bisschen dicker ist könnte ich nicht so einfach die Druckknöpfe so reinmachen.











So schaut es von Innen aus.






Die Rücken Ansicht









Ein Schnittmuster kann ich dir leider nicht sagen. Das dürfte ich mal Probenähen. Die Dame hat ihren Shop leider aufgegeben.

Hoffe den beiden gefällt ihr neues Reiseetui.

Wie gefällt dir mein Etui?



Verlinkt habe ich es hier

1 Kommentar:

  1. Ein bezaubernder, musikalischer Stoff, ein praktisches, wunderschöne Etui ♥ Toll geworden.. Ich bin auch großer Irland-Fan ♥ Deine Stoffwahl passt sehr gut auch ohne grün und Kleeblätter :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen