Donnerstag, 29. Januar 2015

"Schlichte Venus"

Als ich den Aufruf von der lieben Monika bei Facebook gelesen habe da musste ich mein Glück versuchen.  Und ich bin ausgewählt worden. Die Monika macht so tolle E.Books. Ich durfte schon mal für sie Probenähen. Damals dürfte ich ihre Collage-Jacke nähen.

Die Anleitung ist zuper beschrieben. Da haben auch Nähanfäger keine Schwierigkeiten mit. Jeder Schritt ist Bildlich festgehalten und gut erklärt.

Du kannst das Shirt als Longshirt oder Kleid nähen. Mit normal langem Bündchen oder verlängertes Bündchen. Du kannst das Innenshirt festnähen oder auch nicht. Du siest es ist so schön wandelbar.

Das E-Book könnt ihr hier käuflich erwerben. Das Shirt gibt es zur Zeit als Einführungspreis von Es ist tolles Shirt. Was schön Sexy ist.

Na bist du gespannt wie meine Schlichte Venus aussieht?

Dann will ich sie dir zeigen. 





Das Innenshirt wird eigentlich festgenäht. Ich habe es nicht festgenäht so kann ich das Shirt auch mal alleine Tragen.





Ein schöner Rücken kann auch entzücken.






Das Shirt hat Fledermausärmel. Die musste ich aber ein wenig einnähen, weil es für mich zu viel Stoff war.






Das Shirt ohne Innenshirt




So schaut es vorn vorne aus.




Ich kann das Shirt auch noch normal tragen.






Ich bin ganz verliebt in mein neues Shirt.











Ich kann euch das E-Book nur empfehlen. Da es sehr variabel ist.

Ich möchte ich mich noch mal bei Monika und ihrem Mann Michael bedanken das ich wieder dabei sein durfte. Es hat wieder riesigen Spaß gemacht für euch Probe zu nähen. Auch die Gruppe ist einmalig. Da fühlt man sich wohl. 

Der Stoff ist von Stoffe.de 

So wie gefällt dir meine "Schlichte Venus".  Freue mich auf dein Kommentar.

Mein Shirt schicke ich heute mal zum Rums. Und du findest mich bei Outnow. Bin auch hier zu finden. Bin dann auch hier dabei

1 Kommentar:

  1. Prima, dass du auch bei der Challenge dabei bist. Der Stoff ist echt super!
    Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen