Sonntag, 12. Oktober 2014

Stoffmarkt

Da ich in letzter Zeit viel gearbeitet habe, habe ich mich heute belohnt und bin auf den Stoffmarkt gefahren.

Wie das so auf einem Stoffmarkt ist ich hätte unendlich tolle Stoffe kaufen können. Ich nehme aber nur eine bestimmte Summe Geld mit. Sonst verfällt man echt im Kaufrausch.

Hier nun meine Ausbeute:






Leider ist die echte Farbe leider schlecht zu erkennen. Ist Taubenblau.






Hier die Linke Seite. Es ist Jersey mit Flecce




Sweat 






Jeans angeblich von Joob. Kann ich nicht wirklich glauben.




Bissche Farbe muss sein. Noch ein Sweat.




Da freue ich mich besonders darauf den zu nähen.





Sweat







Den Stoff hatte ich schon mal gekauft. Wollte mir eine Tasche davon nähen aber der reichte leider nicht mehr. Habe den zum Glück doch noch mal bekommen.



Ganz viel Bündchen. Davon habe ich irgend wie immer zu wenig.





Hier mal den Haufen Stoff den ich gekauft habe.

Kommentare:

  1. Wow tolle Ausbeute. Der Sternchenstoff gefällt mir besonders gut. Dann hat sich das heute für dich voll gelohnt - haste dir aber auch wirklich verdient.
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Denke das es sich gelohnt hat. Habe jetzt leider keine Ausrede mehr das ich kein Stoff habe.

      Löschen