Mittwoch, 6. August 2014

Lust mal wieder eine Tasche zu nähen

Da ich mal wieder Lust hatte mir eine Tasche zu nähen. Obwohl Taschen nähen mir irgendwie nicht so liegt.
der Herr des Hauses sagte mache doch mal eine Tasche die nicht jeder hat. Also musste ich das Schnittmuster selbst erstellen. Weil es musste ja ein Unikat werden.

So nun hier das Unikat



Knifflig waren die die Zacken.





Habe mich dafür entschieden eine Fronttasche noch drauf zu nähen.




Die Tasche hat ein großes Fach. Der Innenstoff war mal eine Bettwäsche.





Wie ich den Träger anbringe wusste ich erst mal nicht. habe dann ein bisschen probiert wie es mir am besten gefällt. so gefiel es mir am besten.






Den Stoff habe ich irgendwann mal auf einem Stoffmarkt gekauft. War eigentlich als Probe Stück gedacht. Das sie mir doch gut gelungen ist werde ich sie jetzt doch benutzen.





Habe sogar eine Tragefoto.

Bin gespannt was ihr zu meiner neuen Tasche sagt. Freue mich auf eure Kommentare.

Gehe jetzt mal hierhierhier hier und bei Tragmal schauen. Bin das erste mal auch hier dabei.

Kommentare:

  1. Wow, ich finde sie genial.
    Der Stoff ist auch der Hingucker,
    da wirst du sicher viel Lob dafür bekommen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber cool!! Gell!?! :-)
    Alles Liebe und noch mehr solch kreativer Ideen!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist klasse geworden - den Stoff liebe ich auch - und die größe der Tasche ist auch ideal - nicht zu klein und nicht zu groß. Die hat wirklich nicht jeder :-)
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. cool ist die geworden,da hast Du dir was tolles eifallen lassen
    lg Andrea

    AntwortenLöschen