Montag, 12. Mai 2014

Rock für mein Patenkind

Als ich vor ein paar Wochen meine Freundin wieder besucht habe, hat sie mir erzählt das Tochterkind hat sich ein selbst genähten Rock von ihr gewünscht. Aber sie traute sich das nicht zu. Da habe ich ihr gesagt weißt du was ich nähe ihr einen zum Geburtstag.

Genau mache das. Lege du mal vor und ich lege dann nach.

So liebe Nina jetzt bist du dran.

Hier ist der Geburtstag Rock:











Eine schöne Spitzenborte als Saumabschluss.





Der Rock gefällt mir sehr gut.



Da ich ja nicht probieren konnte ob er passt habe ich Lockgummiband in den Rock genäht. So kann die weite Reguliert werden.




Hier sieht man es besser. Die eine Seite habe ich im Bund festgenäht.Mit der anderen Seite wird die Weite verstellt.



Ich hoffe der passt aber viel wichtiger ist gefällt er Der kleinen Dame.

Tragebild werde ich  hoffentlich nach reichen.


Gehe mal schauen was es hier und hier neue zu sehen gibt. Und zum ersten mal hier und hier

1 Kommentar:

  1. Oh was für hübscher Stoff! Und der Rock sieht so schön aus - finde die Verschlussvariante supi!
    Toll, dass du das mit uns beim Sewing SaSu teilst.
    LG Line
    Ideenatelier.blogspot.com

    AntwortenLöschen