Samstag, 26. April 2014

Bänderpaket gewonnen

Als ich gesehen habe das die liebe Anthi auf Facebook ein Ostergewinnspiel gestartet hat, habe ich mitgemacht. Habe gedacht na mach mal mit gewinnen tust du eh nicht. Ostermontag wurden die Gewinner bekannt gegeben. Da stand nur Ellen T. habe ich echt gewonnen. Also schnell E- Mails gecheckt. Tatsächlich ich hatte eine E-Mail. Hätte am liebsten laut geschrien. Ich kann euch sagen ich war ganz schön aufgeregt.

Wie ihr euch denken könnt war das ein schönes Ostern.

Hier ist mein Gewinn:



Das stand vor unserer Haustür als ich  gestern von der Arbeit kam.


Was für ein toller Inhalt. Mit soviel schönen Bänder und Borten habe ich nicht gerechnet.





Eine schöne Spitzenborte.



Eine rosa Tüllborte. 




Webband mit Pilze.




hier im Detail.









Rote und Lila Zackelitze.








Orange Bommelborte.




Webband





Noch ein Webband



was Süßes gab es auch noch.



eine schicke  Karte war noch dabei.




Ein Feyer wer Larisa Design ist.

Was sagt ihr zu meinem tollen Borten und Bänderpaket ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen