Kuscheliges Sweatshirt

Durch die eisigen Temperaturen habe ich mir ein kuscheligen Pulli genäht.
Das Schnittmuster ist von Miou Miou Schnittmuster und heißt Loopshirt Sunnie.
Das war mein erstes Papierschnittmuster was ich mir gekauft habe. Das Shirt habe ich mir schon ein paar mal genäht.
Dieses mal habe ich Kuschelsweat genommen. Da man den Stoff mit beiden Stoffseiten verwenden kann, habe ich die Ärmel als Auflockerung die linke Stoffseite verwendet.
Da ich kein passendes Bündchen da hatte, habe ich den Stoff genommen.
Das Shirt fand ich irgendwie ein wenig langweilig. Habe für das Saumbündchen wieder die linke Stoffseite verwendet. Aber nicht dabei gezogen. Somit ist es auch ein wenig länger.
Die Ärmel wollte ich dann Farblich noch absetzten. Die Ärmelbündchen habe ich auch ohne Zug festgenäht. Die Ärmel sind ein wenig zu lang. Gefällt mir so aber richtig gut.



Dann will ich euch mein Kuscheliges Shirt zeigen.





Den Stoff habe ich mir bei meinem letzten Stoffmarkt Besuch mit gebracht.






 

Das Bild ist leider ein wenig unscharf.



 Der Kragen ist so schön groß das ich ihn auch mal höher tragen kann





  Hätte nicht gedacht das es so gut ausschaut mit der linken Stoffseite.





Hier habe ich leider erst nach fertigstellen gesehen das der Stoff einen fehler hat. Wollte das Shirt aber nicht mehr auftrennen.




Hier sieht man das die Ärmel ein wenig zu lang sind.







Der Pulli ist so schön kuschelig den mag ich eigentlich garnicht mehr ausziehen.

Wie gefällt euch mein Shirt? 

Verlinkt:  RumsZeig genähteshier

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich