Stoffmarkt

Gestern war ich wieder auf einem Stoffmarkt. War sehr früh diesmal dort. Ich war um 9.30Uhr schon da. Ich habe noch gedacht oh bist aber glaube ein bisschen früh dran. Als ich auf den Parkplatz fuhr waren die Stände schon alle offen. Man konnte so schon schauen.  Hatte diesmal meine Nachbarin mit. Ich sage zu ihr wir gehen in der ersten runde nur schauen. In der zweiten kaufen wir dann. Na das hat bis zum ersten Stand gut geklappt.

Hier ist meine Ausbeute:



Ich mag diese Retro Stoffe.






Ein luftiger Jersey.







Den musste ich mit nehmen.






Ist der nicht toll?





Was ich genau daraus nähe  bin ich mir noch nicht sicher.






Das wird auf jeden Fall ein Shirt.





Ein paar neue Schnittmuster mussten dann auch noch mit.


Wie gefallen dir meine Stoffe?
Jetzt bräuchte ich nur mehr Zeit die zu verarbeiten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich