Näh Challenge

Ich habe mich vor ein paar Wochen bei Westfalenstoffe zu einer Näh Challenge beworben. Da konnte man die Neue Serie Walls vernähen. Gestern hatte ich eine Mail im Postfach. Ok das hat dann wohl nicht geklappt schade.
Da habe ich die Mail geöffnet und ich darf echt dabei sein. Ich könnte es gar nicht glauben ich darf dabei sein. Die Stoffe waren sogar schon verschickt. Die waren dann auch gestern da. Die Stoffe haben die Masse 50x70 cm

Gespannt wie die Stoffe aussehen?




Ein toller Rosenstoff.






Streublümchen Stoff





















Tolles Tupfen Schrägband







Wer eine tolle Idee hat was ich daraus nähen kann bin für Vorschläge offen.

Gehe mal meine Nähbücher und E Books sichten was ich daraus nähen kann.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich