Strickpulli

Ich habe mir vor Wochen einen Jersey Strickstoff gekauft. Der lag dann in meinem Stoffschrank, gestern habe ich mich getraut den Stoff anzuschneiden.

Warum ich mich nicht traue die Stoffe anzuschneiden weiß ich nicht. Gekauft habe ich den Stoff in einem kleinen Stoffladen in meiner nähe. Es ist schon fast ein Stoffparadies.

Den Stoff gab es auch noch in anderen Farben.

Den Schnitt ist von Miou Miou und heißt Loopshirt Sunnie. Den habe ich schon oft genäht.

DU willst doch bestimmt jetzt mein Loopshirt sehen?





Der Stoff ist schön leicht und Luftig. Habe dann schon mal den Frühling eingeläutet.







Der Kragen ist sehr wandelbar.






Hier mal von hinten. Da sieht man den tollen Kragen besser







Eigentlich kommt an Bund und Ärmel noch Bündchen dran. Wollte ich eigentlich von dem Stoff dran nähen. Aber der Herr des Hauses sagte näh es einfach um. Ich finde den ohne Bündchen schöner.







Was sagst du zu meinem neuen Pulli?




                                                                                                                                                                   Verlinkt bei: hier und hier und hier und hier hier

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich