Eine Belobigung des Chefs

Ich muss mal meine Freude mit euch teilen.

Heute kam mein Vorarbeiter vorbei und sagte: Sie müssen mal mit mir an mein Auto gehen.
Musste dann noch mein Autoschlüssel holen. Gut kann ja dann doch nichts schlimmes sein.

Als ich sah was es war, habe ich gefragt was das denn wäre?

Er sagte damit würde sich die Firma bei mir bedanken weil ich das ganze Jahr nicht krank war. Und immer für Kollegen eingesprungen bin.


Sicher wollt ihr bestimmt sehen was ich bekommen habe?



Damit hat die Firma mich ein bisschen überfahren. Habe ich nicht mit gerechnet.





Die Bilder sind nicht so toll geworden.  Wollte mit dem Auspacken nicht bis morgen warten wo es eventuell heller gewesen wäre. Aber das musste ich doch festhalten bevor ich den Auspacke.





Anbei noch ein Brief wo sich mein Chef für mein Überdurchschnittliches Einsatzbereitschaft bedankt.

So kann Weihnachten kommen.


Seit ihr auch schon mal von eurem Chef belohnt worden?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich